NPD Flagschiff versenken!

… do it again!

Am Donnerstag dem 15sten August will die extrem Rechte NPD mit ihrem Brummer durch die Republik touren, u.a. Osnabrück und Münster sind die Ziele dieser Depp*innen, diese Tour gilt es sturmreif zu schießen, das Flagschiff zu versenken und die NPD-Landratten Kiel holen zu lassen.

Also alle Mensch aus NRW macht euch auf zu den Gegendemonstrationen, auch alle anderen sind natürlich eingeladen – sind ja eh schon im Bundesland, vor dem Sieg in Bochum noch schnell gegen die Nazis punkten!

Für Osnabrück wurde noch keine Uhrzeit und kein Ort bekannt gegeben, Infos erhaltet ihr hier.

In Münster hat die NPD von 15 – 18h angemeldet und will auf dem Prinzipalmarkt gastieren. Das antifaschistische Kein Meter-Bündnis hat eine Kundgebung um 14h auf dem Prinzipalmarkt angemeldet. Beteiligt euch an den Protesten.
Mehr Infos erhaltet ihr bei der Antifa Münster oder Kein Meter Bündnis – aktuelle Infos natürlich über Twitter

siamo tutti antifascisti!