Meppen schreit nach einem Motto!

Nach eifriger Überlegung, welche Wörter denn neben Meppen noch mit M beginnen, fiel uns dann Motto ein!
Ebenso haben wir verpasst den legendären Derbysieg(er) am 16. Februar 2011 adäquat zu feiern.
Daher haben wir beschlossen als Siamo Tutti-Crew den „Bene“ in Meppen zu machen.
Die absolute Härte, Jogger, Trikot und Oberlippenbärte!

Wir freuen uns über jeden Menschen, der* /die sich uns anschließt auch einen dicken Oberlippenbart anklebt, aufmalt oder züchtet, sich am Meppen-Sonntag in die bequeme Kirchgänger*innen-Jogger zwängt und ein altes oder aktuelles Trikot überwirft.

Meppen soll sehen an St. Pauli kommt niemand vorbei, ebenso wenig wie an unserem Derbysieger Benedikt Pliquett – we are the 1!

Hinweis in eigener Sache:
Vorsicht das ist eine „Bene“-Fahrt und nicht wer ist der* / die härteste Atze!
Es ist ein Spaß aus dem Umkreis dieser Gruppe und absolut zwanglos und das gemeinsame feiern soll im Vordergrund stehen!
Also bitte verbindet damit nicht irgendwelches Proll-Gehabe oder ähnliche Sinnlosigkeiten, damit alle den gleichen Fun haben können.
Hab‘ Niveau, sei Derbysieger*in!

Hier noch eine DIY-Bastel-Anleitung für bis jetzt Schnurri-lose:

DIY Schnurri